Auch wir haben einmal jung angefangen

Damals trafen wir uns irgendwo in einer dunklen Disco, zahlten Eintritt und Spielgeld und jagten dem kleinen Ball hinterher. Diese Zeiten sind lange vorbei. Unsere Spielstätte ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bei uns müssen Jugendspieler auch keinen Eintritt oder Spielgeld bezahlen. Wir haben unseren eigenen Raum, eigene Tische und Öffnungszeiten unabhängig vom Jugendtrendsportzentrum.

Jugendtraining

Für Kinder ab 9 Jahren

Spiel mit!

Unser Engagement

Ferienpass

Wir sind jedes Jahr im Ferienpass des Stadtjugenrings vertreten.

Sportfest

Auch beim Azubi-Sportfest der AUDI AG haben wir bereits zweimal teilgenommen.

Training

Monatlich bieten wir ein Training für Kinder ab 9 Jahren an.

Workshop

In Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring führen wir Kicker-Workshops durch.

Ferienbetreuung

Zusammen mit der N!s Company bieten wir auch eine Ferienbetreuung an.

Schulen

Kickern als Nachmittagsbetreuung an der Grundschule Buxheim.